Σάββατο 3 Νοεμβρίου 2018

και το γερμανικό πρωτότυπο βιβλίο - Grundwissen Bahn

Grundwissen Bahn (German) Paperback – 21 Jun 2018


AUTOREN
Alexander Biehounek, Andreas Hegger, Ulrich Marks-Fährmann, Klaus Restetzki
Berufe: Kaufmann/frauf für Eisenbahn- und Straßenverkehr, Bahnberufe

BESCHREIBUNG
Das Fachbuch enthält für das Berufsbild des/der Eisenbahners/-in im Betriebsdienst alle notwendigen Kenntnisse. Dieses schließt die Fachrichtungen Fahrweg und Lokführer und Transport mit ein.





Δείτε σε μορφή pdf ένα δείγμα του βιβλίου





Neu eingearbeitet wurden die neuesten Richtlinien (Stand: Sommer 2018) und deren Auswirkung auf den betrieblichen Ablauf. Des Weiteren ist der gesamte Bereich der Triebfahrzeug- und Bremstechnik (Kapitel 3 und 4) erneuert und aktualisiert worden.
Eine online abrufbare kostenlose Ausbildungssoftware "Grundwissen Bahn - EiB Fahrweg" (ca. 500 Seiten) unterstützt das eigenständige Lernen. Alle Themen, die in der Software behandelt werden, sind im Buch mit einem entsprechenden Symbol gekennzeichnet.
Das Buch ist im Wesentlichen für den Einsatz in der Berufsschule gedacht, kann aber auch für die betriebliche Aus- und Weiterbildung eingesetzt werden. Dem interessierten Laien wird dieses Buch wertvolle Einblicke in den Eisenbahnbetrieb liefern.

Πηγή:
https://www.europa-lehrmittel.de/t-1/grundwissen_bahn-4290/

https://www.amazon.co.uk/Grundwissen-Bahn-Alexander-Biehounek/dp/3808523166/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1541226446&sr=1-1

Δεν υπάρχουν σχόλια:

Δημοσίευση σχολίου